NeNo-Gruppe Garstedt 4

Monatliche Gruppentreffen

Die NeNo-Gruppe Garstedt 4 trifft sich

am 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr

 

 

Bibliothek im Emma-Plambeck-Haus

Marommer Straße 20b

 


Ansprechpartnerinnen

- Frau Töpperwien, Telefon: 0151 / 70 81 54 65

- Frau Scheinert, Telefon: 0160 / 404 22 41

Berichte aus der Gruppe

 

Unsere Gruppe startete im Januar 2019.

 

Ab dem 08.04.2026 nutzen wir unsere neuen Räumlichkeiten in der Bibliothek des Emma-Plambeck-Hauses in der Marommer Straße 20b. Alle bringen ihr eigenes Getränk mit, z. B. einen Kaffee im Thermosbecher, da wir dort zwar einen wunderschönen Raum, aber keine Küche haben.

 

Wir tauschen uns aus, spielen Gesellschafts- oder Kartenspiele. Wenn jemand Unterstützung benötigt, wird diese angeboten. 

 

In der warmen Jahreszeit unternehmen wir Spaziergänge im Stadtpark oder organisieren  Ausflüge, wie z. B. nach „Planten un Blomen“ oder in den Dahliengarten in Hamburg. Die gemeinsame Zeit miteinander verbindet uns. 

 

Zuvor sammeln wir Ideen und stimmen uns unter den Teilnehmenden ab.

 

 

Wir freuen uns auf neue Teilnehmende!


Haben Sie Fragen zu NeNo?

Die NeNo-Koordinatorinnen freuen sich auf Ihre

Kontaktaufnahme