NeNo-Gruppe Garstedt 4

Monatliche Gruppentreffen

Die NeNo-Gruppe Garstedt 4 trifft sich

am 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr

 

 

Kreuzkirche Wiesenstraße 12-14

 


Ansprechpartnerin

- Frau Kumberger, Telefon: 0176 / 219 244 42

Berichte aus der Gruppe

 

Unsere Gruppe trifft sich seit Januar 2019 am 2. und 4. Mittwoch jeden Monats von 15.00 bis 17.00 Uhr.

 

Seit Herbst 2020 ist unser Treffpunkt die Kreuzkirche in der Wiesenstraße.

 

Wir freuen uns für die Möglichkeit der Nutzung des schönen Raumes.  Hier tauschen wir uns aus, lernen uns immer besser kennen, spielen Gesellschafts- oder Kartenspiele.

 

In der warmen Jahreszeit unternehmen wir Spaziergänge im Stadtpark oder organisieren  Ausflüge, wie z.B. nach „Planten un Blomen“ oder den Dahliengarten in Hamburg.

 

Zuvor sammeln wir Ideen und stimmen uns unter den Teilnehmerinnen ab.

 

Trotz der langen Pausen, aufgrund der Pandemie haben wir uns gut kennengelernt. Wer nun durch den Stadtteil geht, sieht bekannte Gesichter und hält einen kleinen Schnack. Wenn jemand Unterstützung braucht, wird diese angeboten. Die gemeinsame Zeit miteinander verbindet uns. 

 

Wir freuen uns auf neue Teilnehmer*innen.


Haben Sie Fragen NeNo?

Die NeNo-Koordinatorin freut sich auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 67 53