NeNo-Gruppe Garstedt 3

Monatliche Gruppentreffen

Die NeNo-Gruppe Garstedt 3 trifft sich

an jedem Dienstag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr

 

Stadtbücherei Norderstedt Garstedt, Europaallee 36

 


Ansprechpartner*innen

- Gruppenhandy, Telefon: 0178 / 929 42 05

- Gruppen E-Mail: neno-gar3@gmx.de

Berichte aus der Gruppe

Unsere Gruppe entstand Anfang 2019 und besteht zur Zeit aus ca. 20 Nachbar*innen.

 

In den warmen Monaten der letzten beiden Jahre verlagerten wir unseren Treffpunkt auf jeden Dienstag der Woche, von nun 14.00 bis 16.00 Uhr, auf mitgebrachten Stühlen in den Willi- Brandt-Park.

 

Seit 2020 ist unser Treffpunkt während der Herbst- und Wintermonate die Stadtbücherei Garstedt, Europaallee 36.

 

Wir freuen uns über die Möglichkeit der wöchentlichen Nutzung des Raumes. Hier treffen wir uns weiterhin jeden Dienstag zum Klönen und Informationsaustausch.  Ab und zu gehen wir Frühstücken, Essen oder Kaffeetrinken.

 

Gelegentlich besuchen interessierte Teilnehmer kulturelle Veranstaltungen wie z.B. Kino, Besichtigungen oder Theater.

 

Da wir uns derzeit nur mit begrenzter Teilnehmerzahl in der Stadtbücherei versammeln können, sind ab Frühjahr 2022 neue Teilnehmer*innen wieder willkommen.

 

 

Bei Interesse daran kontaktieren Sie den Gruppenkontakt per Mail oder Handy.“


Haben Sie Fragen NeNo?

Die NeNo-Koordinatorin freut sich auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 67 53