Wir sagen: Danke für 10 Jahre Engagement ...

Wir bedauern, dass Detlef Martens, unser langjähriger Radtourenleiter der NeNoMitte - Radlergruppe, nach fast 10 Jahren sein Engagement im August beendete.

 

 

In diesem Zeitraum bot er in der warmen Jahreszeit 51 Touren an, dabei wurden 1.672 km geradelt und es beteiligten sich 417 Radler seit April 2014 an seinem Angebot.  

 

Detlef ist stets mit großer Sorgfalt vorgegangen, hat die Touren vorher abgefahren, nach attraktiven Rastplätzen Ausschau gehalten, stets rechtzeitig eingeladen, uns über Besonderheiten am Wegesrand informiert und die Gruppe mit seiner besonnenen Art zusammengehalten. 

 

Ein weiterer Verdienst ist sein Einsatz für eine Gesamt-NeNo Teilnahme beim jährlichen Stadtradeln seit 2017, wo wir in jedem Jahr teilgenommen und gute Plätze im vorderen Drittel erreicht haben.

 

Ein herzliches Dankeschön für diesen Einsatz für NeNo und die Radler- Gruppe von NeNo Mitte.

Mehr über NeNoMitte ... 

 

 

Haben Sie Fragen zu NeNo?

Wir freuen uns auf Ihren 

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 67 53