Wettbewerb "Hamburg Airport bewegt"

Unterstützen Sie NeNo bei der Online-Abstimmung!!!!

Das NeNo Netzwerk nimmt in diesem Jahr am Wettbewerb „Hamburg Airport bewegt, Nachbarschaftspreis“, teil.

 

Bitte drücken Sie/Ihr die Daumen für einen Gewinn, stimmen Sie /Ihr zahlreich für uns ab und verbreitet den Link

https://hamburg-airport-bewegt.de/project/neno-norderstedt/

, damit wir viele Stimmen bekommen.

Leider gibt es nur die Online-Abstimmung, so dass viele Menschen aus den NeNo Gruppen, die keinen Internetzugang haben, ihre Stimme nicht abgeben können:

So geht’s:

Bitte auf den Button "zur Online-Abstimmung" drücken , dann sind Sie/Ihr gleich auf der Seite, um für NeNo zu "voten".

 

E-Mail-Adresse eingeben und 

Ankreuzen, dass Sie/Ihr kein Computer seid! 

(Vielleicht muss danach in einem Bild etwas angeklickt werden, um das zu bestätigen, was ein Roboter nicht könnte. Ist nicht jedes Mal erforderlich.), Stimme abgeben.

Danach kommt noch eine Mail mit einem Bestätigungslink zurück. Auch darauf klicken um die Stimmabgabe zu bestätigen. Erst danach ist die Stimmabgabe fertig.

 

Die Abstimmung endet am 03.11.2019.

 

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf Ihren 

Kontakt

oder Anruf 040 / 5 23 67 53