NeNo-Stadtteilgruppe Glashütte 2 feierte 5jähriges Bestehen

Am 12.10.2012 wurde gefeiert ...

5 Jahre NeNo – Stadteilgruppe Glashütte 2, so etwas muss gefeiert werden, aber wie?

 

Da zur Zeit viele Mitglieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, beschloss die Gruppe einstimmig, wir feiern es leise und mit einem Buffet – Essen.

 

Jeder brachte etwas mit und alles wurde auf zwei Tischen aufgebaut …… ein wunderschöner Anblick.

 

Noch wahrend des Essens wurden schon die mitgebrachten Alben angeschaut und es war eine tolle Stimmung im Raum.

 

Am schönsten aber war es, dass auch diejenigen, die eigentlich wegen ihrer Behinderungen nicht kommen wollten, sich von Angehörigen mit dem Auto zur Feier fahren ließen, so waren wir praktisch überbelegt und besonders leise waren wir auch nicht.

 

Ein toller Tag!!!.