NeNo-Gruppe Norderstedt Mitte

Monatliche Gruppentreffen

Die NeNo-Gruppe Norderstedt Mitte trifft sich

am 2. Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.

 

Rathaus, Rathausallee 50


Ansprechpartner

- Frau Büchner, Telefon: 0160 / 915 535 05, E-Mail: NeNoMitte@gmx.de

Berichte aus der Gruppe

Am 30.08.2014 fand die Auftaktveranstaltung für NeNo Mitte statt. Am 04.09.2013 haben wir uns zum ersten Mal getroffen – danach jeden 2. Mittwoch im Monat im Rathaus.

 

 

Inzwischen haben wir uns gut kennengelernt. Wer nun durch die Rathausallee geht, sieht bekannte Gesichter, kann sich unterhalten, hat auch schon mal Unterstützung bekommen oder gegeben. Die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse in den letzten Jahren verbinden. 

 

Wir verabreden uns regelmäßig zum Klönen, Platt Deutsch sprechen, Frühstücken, Karten spielen, Singen, Spazieren gehen, Wandern, Nordic Walking, Radeln, Boulen, zu Ausflügen, zum Essen im Restaurant, gehen gemeinsam ins Theater, Konzert …..

 

Wer mitmachen möchte, kommt einfach am 2. Mittwoch im Monat in der Zeit von 15 bis 17 Uhr ins Rathaus. Für uns ist (mit wenigen Ausnahmen) der Raum K130/131 reserviert.

 

Die Teilnahme an unseren Treffen ist kostenfrei – Getränke, Essen, Fahrtkosten, Eintrittskarten zahlt jede(r) für sich selbst.

Fragen zur Gruppe beantwortet Ihnen gerne der o.g. Gruppenkontakt.

Jubiläumsfeier am 12.09.2018.

Mehr ...

2018:

- 05/2018 Gemeinsames Frühstücken 
                  Mehr ...

- 05/2018 Unsere Boule-Gruppe stellt sich vor.
                  Mehr ...

- 05/2018 Unsere Spielegruppe stellt sich vor.
                  Mehr ...

- 04/2018 Unsere Radler Gruppe stellt sich vor.
                  Mehr ...

- 04/2018 Unsere Chor stellt sich vor.
                  Mehr ...

- 04/2018 Danke NeNo!
                  Mehr ...


Archiv:

- 12/2017 Weihnachtsfeier am 15.12.2017

                  Mehr ...



Haben Sie Fragen zu NeNo?

Die NeNo-Koordinatorin freut sich auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 67 53