NeNo-Gruppe Norderstedt Mitte

Monatliche Gruppentreffen

Die NeNo-Gruppe Norderstedt Mitte trifft sich

am 2. Mittwoch im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr.

 

Rathaus Raum K130/131, Rathausallee 50


Ansprechpartnerin

- Frau Büchner, Telefon: 0160 / 915 535 05, E-Mail: NeNoMitte@gmx.de

Berichte aus der Gruppe

Am 30.08.2013 fand die Auftaktveranstaltung für NeNo Mitte statt.

 

Am 04.09.2013 haben wir uns zum ersten Mal getroffen – danach stets am 2. Mittwoch im Monat im Rathaus.

 

Inzwischen haben wir uns gut kennengelernt. Wer nun durch die Rathausallee geht, sieht bekannte Gesichter, kann sich unterhalten, hat auch schon mal Unterstützung bekommen oder gegeben. Die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse in den letzten Jahren verbinden. 

 

Wir verabreden uns regelmäßig zum Klönen, Platt Deutsch sprechen, Frühstücken, Karten spielen, Singen, Spazieren gehen, Radeln, Boulen, gelegentlich zu Ausflügen.

 

Für unsere Treffen am 2. Mittwoch im Monat in der Zeit von 15 bis 17 Uhr ist (mit wenigen Ausnahmen) der Raum K130/131 im Rathaus reserviert.

 

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Die Teilnahme an unseren Treffen ist kostenfrei, Getränke, Essen, Fahrtkosten, Eintrittskarten zahlt jede(r) für sich selbst.

 

Für Fragen zu unserer Gruppe und die Anmeldung wenden Sie sich gerne an die o. g. Ansprechpartnerin.

In diesem Jahr feiert 

  • Norderstedt-Mitte

10jähriges Bestehen.

Wir gratulieren ...

 

Wir sagen:

Danke!

für 10 Jahre Engagement

Mehr ...

 

Unsere Plattdeutschgruppe
Mehr ...

Unsere Morgenrunde
Mehr ...

Unsere Spielerunde
Mehr ...

- 09/2018 Jubiläumsfeier zum 5jährigen 
                  Mehr ...

- 04/2018 Unsere Chor stellt sich vor.
                  Mehr ...

- 04/2018 Danke NeNo!
                  Mehr ...



Haben Sie Fragen zu NeNo?

Die NeNo-Koordinatorin freut sich auf Ihren

Kontakt

oder Anruf 040 / 523 67 53