Weinnachtsfeier der Gruppe NeNo Mitte

In einem weihnachtlich geschmückten Clubraum eines Restaurants fand am 15.12.2017 die Weihnachtsfeier der

NeNo Mitte-Gruppe statt.

 

Begonnen wurde um 15 Uhr mit 3 K`s: Kaffee, Kuchen, Klönen.

Nach einer Stunde - als es etwas leiser wurde - haben wir Weihnachtslieder gesungen. Begleitet wurden wir von Jürgen auf seinem Schifferklavier und von Martin mit seiner Gitarre.

Zwischendurch wurden Gedichte vorgetragen, Geschichten vorgelesen und spontan ein Märchen gespielt.

 

Es war eine sehr fröhliche Stimmung. Das Besondere an der Feier war, dass das Programm nicht geplant war. Viele hatten zum guten Gelingen des Nachmittag aktiv beigetragen. Das hatte auch bereits im Jahr davor hervorragend geklappt. Es gab noch nicht einmal Wiederholungen. Auf die NeNo NachbarInnen ist eben Verlass.